B11 hilft gerne

B11 trägt bereits seit 2009 dazu bei, das es Kindern, welche ohne Eltern sind, oder auf Straßen ausgesetzt wurden, ein schönes zu Hause haben. Ein Ehepaar vom Ort, hat sich als Lebensaufgabe gesetzt, ein Kinderheim zu erbauen, worin Kinder mit strahlenden Augen Ihre Kindheit verbringen können. Wajibu wetu heißt dieses Projekt wo wir als B11-Team mit unserem jährlichem Brandstätter-3-Königslauf dazu beitragen, das dieses Kinderheim überlebt und wachsen kann.

Seit 2012 plant Wajibu wetu einen Neubau, wo alles viel größer und schöner werden soll. Mehr Infos unter www.wajibuwetu.de.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir einen großen Scheck mit einer stattlichen Summe übergeben dürfen.

Außerdem unterstützen wir noch folgende Projekte/Vereine:

Und im Dezember 2016 haben wir uns sehr gefreut, den Mädels von der F-Jugend vom DJK SV Edling ein wenig Unterstützung zukommen zu lassen:

Artikel in der Wasserburger Stimme