B11 unterstützt Forschungsprojekt der Hochschule Offenburg

B11 unterstützt mit seinem Fachhandelspartner der Fa. Streit & Solution das wissenschaftliche Forschungsprojekt CLEAR („Creative Learning Area“) der Hochschule Offenburg, das sich intensiv mit der Steigerung von Produktivität und Kreativität im Bildungswesen beschäftigt.

Seit Jahren tragen moderne Arbeitsweltkonzepte der Unternehmen dazu bei, das Mitarbeiter effizient zu einer höheren Leistung motiviert werden können.

Dies wurde in der Hochschule Offenburg nun realisiert. Ein ehemals traditionell eingerichteter Vorlesungsraum wurde in eine „Creative Learning Area“ abgekürzt CLeAr verwandelt. Und wir haben natürlich dazu beigetragen, das man hier in aller Ruhe arbeiten kann.

Ein riesiges Akustikbild (Wandabsorber) mit Kundendruck, ein Schallabsorber der Extraklasse und Extragröße (360x180cm)