BANK IM BISTUM ESSEN eG

„Unsere Aufgabenstellung hatte es in sich: Wir wollten einen Rückzugspunkt für unsere Außendienstmitarbeiter schaffen, der gleichzeitig als Besprechungsraum genutzt werden kann, aber kein abgeschlossener Raum sein sollte.

Bei unserer Recherche im Internet sind wir auf die Rotary-Walls von B11 gestoßen. Der Kontakt mit Herrn Huber war schnell hergestellt und wir fühlten uns vom ersten Tag an gut betreut. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt und um sinnvolle Änderungen ergänzt.

Kurz vor dem Montagetermin kam noch recht spontan ein zusätzliches Projekt hinzu, das das B11-Team „mal eben“ mit realisiert hat.

So freuen sich die einen Kolleginnen und Kollegen über moderne und äußerst funktionelle Rotary-Walls in Firmenfarben, ein anderes Team im Haus kann sich nun dank eines transparenten und dennoch blickdichten Trennwandsystems mit Schiebeelement konzentriert seinen Aufgaben widmen.“

Gruppe Zentrale Dienste, Bank im Bistum Essen eG

www.bibessen.de