Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung

Für die neue Außenstelle des Landesamtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Hof (u.a. Sitz der Betriebsstelle der Geodateninfrastruktur in Bayern – GDI-BY) wurde der Videokonferenzraum übergangsweise ohne Schallschutz genutzt.

Doch schon bald wurde deutlich, dass sich eine ungebremste Schallausbreitung bei unseren Gesprächspartnern sehr nachteilig auswirkt. Nach der individuellen Ausmessung und fachgerechten Installation der Schallschutzelemente konnte der Raum deutlich aufgewertet werden.

Neben der spürbaren Schallreduzierung profitieren nun auch unsere Mitarbeiter/innen und Kunden vom guten Service sowie der freundlichen und kompetenten Beratung der Fa. B11. Nebenbei ist die neue Ausstattung auch optisch ein sichtbarer Gewinn.

www.ldbv.bayern.de