Gute Akustik im Büro

Das Wasserburger Unternehmen B11 steht für besondere Konzepte im Bereich Raumakustik

Somit konnte man nun die neuen Geschäftsräume des renommierten Bera­tungsunternehmens ISR Information Products AG raumakustisch ausstatten. Mit Sitzhockern, Decken-Quadern, Trennwänden oder Wandbehängen antwortet B11 auf das Akustikproblem in Großraumbüros und bietet ausgeklügelte Lösungen, um den Schall zu absorbieren. Bei ISR ging es insbesondere darum, vernünftige akus­tische Lösungen zu schaffen, die mit einem ansprechenden Farbkonzept für Wohl­fühlatmosphäre sorgen. Die Schallschutzmaßnahmen sind dabei nicht nur qualita­tiv hochwertig verarbeitet und sorgen für optimale Raumakustik, sondern rufen durch ihr besonderes Design immer wieder eine sehr positive Resonanz hervor. für optimale Raumakustik, sondern rufen durch ihr besonderes Design immer wieder eine sehr positive Resonanz hervor“, freut sich Merßmann.

Hier geht es zum Originalartikel von InteriorFashion !